Zusammenfassung Kaufmannszeichen-Quests
Seite 1 von 1
Zusammenfassung Kaufmannszeichen-Quests
[ltr]Kaufmannszeichen
--------------------------------------------------
1 - Schöne Marie "Honigfüsse" (Bienenstock)
BESORGE:[/ltr]
[ltr]
KAMPF:
BELOHNUNG: Experimenteller Trank 1 Stk, Kaufmannzeichen 120 Stk.
2 - Obmann Kort "Rache an den Krets" (Kretshöhle)
BESORGE: [/ltr]
[ltr]KAMPF: Kretsmetzger; Wächter der Kasernen [8] (81 Mobs max)
BELOHNUNG: Elixier des Schutzes vor Wunden 1 Stk, Kaufmannzeichen 150 Stk.
3 - Herrscher Pirenej "Spinnen-Gourmet" (Kretshöhle)
BESORGE: [/ltr]
[ltr]KAMPF: Spinnenpatrearch; Spinnenkadaver [8] (101 Mobs max)
BELOHNUNG: Kaufmannzeichen 70 Stk, Klumpen zähes Spinnennetz 1 Stk.
4 - Seemann Bert "Sabotage im Hafen" (Zar)
BESORGE: Blut des Skorpionenzaren [11] [/ltr]
[ltr]KAMPF: Skorpionenzaren; [/ltr]
[ltr]BELOHNUNG: Kaufmannzeichen 136 Stk, Tube mit halbverfaulten Karten und wahlweise: Machtvolles Windelixier oder Machtvolles Zerstörungsamulett , oder Schriftrolle «Steinhaut».
5 - Meister Globius "Deine Seele bitte Hund"
BESORGE: [/ltr]
[ltr]KAMPF: 3x Kerberos Geist [8] (91 Mobs max)
BELOHNUNG: Brandsalbe 1 Stk, Kaufmannzeichen 120 Stk.
6 - Wächter Rechut "Krogans greifen an!"
BESORGE: [/ltr]
[ltr](Laden SP 1,90g)
KAMPF: 3x Krogan-Häuptling [9] (50 Mobs max)
BELOHNUNG: Kaufmannzeichen 47-116 Stk, Geheimnisvoller Beutel, Verwandlungspulver Krogan.
7 - Waldjäger Waslav "Mörder aus Holz"
BESORGE: [/ltr]
[ltr]KAMPF: Jahrhundertealter Urbaum [9] (99 Mobs max)
BELOHNUNG: Belohnungselixier zur Gabenverstärkung 1 Stk, Kaufmannzeichen 100 Stk.
8 - Kleriker Samuil "Ritual der Reinigung" (lohnt nich)
BESORGE: [/ltr]
[ltr]KAMPF: 4x Anführer der Untoten [8] (81 Mobs max)
BELOHNUNG: Kaufmannzeichen100 Stk, Knochen-Dietrich.[/ltr]
[ltr]9 - Alchimist Kaliostro "Hilfe für die Mittagsländer"[/ltr]
[ltr]Falle abholen, Beroner in den "Weiten von Berona" killen - bis zu 100 Gegner? Genaue Stückzahl wird nachgereicht, danach zum Alchimisten, [/ltr]
[ltr]7 Taurosenpräbs besorgen, Belohnung einfordern. [/ltr]
[ltr]
Läuft immer nach dem selben Prinzip: zuerst muss man Ressis oder anderes Gelumpe abgeben, dann folgt 1 bis 4 kämpfe (mit bis zu 101 Mobs).
Ein Hauptmonster (Fernmagie und Gift drauf) und viele kleine. Die Viecher müssen so schnell wie möglich fallen, da der Anführer sie permanent heilt.
Optimale beslottung (Magier 9 Slots): giga, 2x hielrollen, 1x giftrollen, 2x manarollen, weisheitselixier, geist... und 1 slot was dir so einfällt.
Am besten noch nen Morok oder Reittier werfen das dir hilft das Kleinzeug abzuschlachten.. das wärs an sich.
Zusatz von mir:
ich nehm oft den Schatten dazu .. und sitze das dann aus ....
das bringt dem Kills .. und ich guck zwischendurch mal nach ^^[/ltr]
--------------------------------------------------
1 - Schöne Marie "Honigfüsse" (Bienenstock)
BESORGE:[/ltr]
- 3 Drachenblut oder
- 15 Esmerat oder ...
- 3x Helterapräb, 6x Korbgewächspräb und 10 silberne Tinte für Foglio in der Gilde
[ltr]
KAMPF:
BELOHNUNG: Experimenteller Trank 1 Stk, Kaufmannzeichen 120 Stk.
2 - Obmann Kort "Rache an den Krets" (Kretshöhle)
BESORGE: [/ltr]
- Machtvolles Lebenselixier 10Stk,
- Schriftrolle der Heilung blau 3Stk,
- Elixier der Heilung 4 3Stk
[ltr]KAMPF: Kretsmetzger; Wächter der Kasernen [8] (81 Mobs max)
BELOHNUNG: Elixier des Schutzes vor Wunden 1 Stk, Kaufmannzeichen 150 Stk.
3 - Herrscher Pirenej "Spinnen-Gourmet" (Kretshöhle)
BESORGE: [/ltr]
- 4 Elixiere der Opferkraft,
- 1 Elixier „Lebenskraft“
[ltr]KAMPF: Spinnenpatrearch; Spinnenkadaver [8] (101 Mobs max)
BELOHNUNG: Kaufmannzeichen 70 Stk, Klumpen zähes Spinnennetz 1 Stk.
4 - Seemann Bert "Sabotage im Hafen" (Zar)
BESORGE: Blut des Skorpionenzaren [11] [/ltr]
[ltr]KAMPF: Skorpionenzaren; [/ltr]
[ltr]BELOHNUNG: Kaufmannzeichen 136 Stk, Tube mit halbverfaulten Karten und wahlweise: Machtvolles Windelixier oder Machtvolles Zerstörungsamulett , oder Schriftrolle «Steinhaut».
5 - Meister Globius "Deine Seele bitte Hund"
BESORGE: [/ltr]
- Schmackblume 8Stk,
- Celestine 6Stk,
- einen Kleinen Flintglaskolben,
- einen Rohling,
- 1 Blatt Gewöhnliches Pergament,
- Schwarze magische Tinte 1Stk
[ltr]KAMPF: 3x Kerberos Geist [8] (91 Mobs max)
BELOHNUNG: Brandsalbe 1 Stk, Kaufmannzeichen 120 Stk.
6 - Wächter Rechut "Krogans greifen an!"
BESORGE: [/ltr]
- eine Hellebarde,
- einen Stutzsäbel des Kopfabschneiders und
- eine Axt des Jägers
[ltr](Laden SP 1,90g)
KAMPF: 3x Krogan-Häuptling [9] (50 Mobs max)
BELOHNUNG: Kaufmannzeichen 47-116 Stk, Geheimnisvoller Beutel, Verwandlungspulver Krogan.
7 - Waldjäger Waslav "Mörder aus Holz"
BESORGE: [/ltr]
- Fluorit 10Stk,
- Magische Achattinte 10Stk,
- Windblume 10Stk
[ltr]KAMPF: Jahrhundertealter Urbaum [9] (99 Mobs max)
BELOHNUNG: Belohnungselixier zur Gabenverstärkung 1 Stk, Kaufmannzeichen 100 Stk.
8 - Kleriker Samuil "Ritual der Reinigung" (lohnt nich)
BESORGE: [/ltr]
- Helterapräparat 12Stk,
- Esmeratstaub 12Stk,
- Silberne magische Tinte 4Stk
[ltr]KAMPF: 4x Anführer der Untoten [8] (81 Mobs max)
BELOHNUNG: Kaufmannzeichen100 Stk, Knochen-Dietrich.[/ltr]
[ltr]9 - Alchimist Kaliostro "Hilfe für die Mittagsländer"[/ltr]
[ltr]Falle abholen, Beroner in den "Weiten von Berona" killen - bis zu 100 Gegner? Genaue Stückzahl wird nachgereicht, danach zum Alchimisten, [/ltr]
[ltr]7 Taurosenpräbs besorgen, Belohnung einfordern. [/ltr]
[ltr]
Läuft immer nach dem selben Prinzip: zuerst muss man Ressis oder anderes Gelumpe abgeben, dann folgt 1 bis 4 kämpfe (mit bis zu 101 Mobs).
Ein Hauptmonster (Fernmagie und Gift drauf) und viele kleine. Die Viecher müssen so schnell wie möglich fallen, da der Anführer sie permanent heilt.
Optimale beslottung (Magier 9 Slots): giga, 2x hielrollen, 1x giftrollen, 2x manarollen, weisheitselixier, geist... und 1 slot was dir so einfällt.
Am besten noch nen Morok oder Reittier werfen das dir hilft das Kleinzeug abzuschlachten.. das wärs an sich.
Zusatz von mir:
ich nehm oft den Schatten dazu .. und sitze das dann aus ....
das bringt dem Kills .. und ich guck zwischendurch mal nach ^^[/ltr]
Soana- P'hadd-Bär
- Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 53
Zutaten Kaufmannszeichenquests
Ressis, die man jedesmal braucht:
Helterapräbs 3 + 12
Korbgewächspräbs 6
Schmackblumen 8
Windblume 10
Silberne Tinte 10 + 4
schwarze Tinte 1
Achattinte 10
Celestin 6
Fluorit 10
Esmeratstaub 12
wechselnd:
für Tschurai
3 Drachenblut oder 15 Esmerat
verschiedenes für Kaliostro
u.a. 65 Katholonstaub
Gegenstände/Elixiere
10x lila Lebenselix
3x Heilrolle (blau)
2x Heilelixier Wunde Stufe 4
4 Elix Opferkraft
1 Elix Lebenskraft
Laden (Gilde)
1x Flintglaskolben
1x gew. Pergament
1x Rohling
Laden (SP)
Hellebarde, Axt und Säbel
Helterapräbs 3 + 12
Korbgewächspräbs 6
Schmackblumen 8
Windblume 10
Silberne Tinte 10 + 4
schwarze Tinte 1
Achattinte 10
Celestin 6
Fluorit 10
Esmeratstaub 12
wechselnd:
für Tschurai
3 Drachenblut oder 15 Esmerat
verschiedenes für Kaliostro
u.a. 65 Katholonstaub
Gegenstände/Elixiere
10x lila Lebenselix
3x Heilrolle (blau)
2x Heilelixier Wunde Stufe 4
4 Elix Opferkraft
1 Elix Lebenskraft
Laden (Gilde)
1x Flintglaskolben
1x gew. Pergament
1x Rohling
Laden (SP)
Hellebarde, Axt und Säbel
Soana- P'hadd-Bär
- Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 53
Ähnliche Themen
» Kraft des Regenbogens (Level 5)
» Zusammenfassung
» Belohnungen f. Quests auf FejGo
» Quests mit Repu in der Stadt
» Quests mit barer Münze^^
» Zusammenfassung
» Belohnungen f. Quests auf FejGo
» Quests mit Repu in der Stadt
» Quests mit barer Münze^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten