[Zombieinvasion] Macht über die Zombies
Seite 1 von 1
[Zombieinvasion] Macht über die Zombies
Der Paladin hat herausgefunden, wie man die Zombies von der Macht des Schwarzkünstlers befreien und dem Willen des Kriegers unterstellen kann, und schlägt dir vor, seine Idee in die Tat umzusetzen.
Laufendes Ziel: Erhalte Verdunkelte Mithril-Hände auf dem Altar des Gottes der Toten.
Nimm meine Gabe an, allmächtiger Gott! *Du kippst die Lava des Feindes aus den drei Fläschchen auf den Altar.*
Nimm meine Gabe an, allmächtiger Gott! *Du kippst das Tierblut aus den fünf Fläschchen auf den Altar.*
Eine von den beiden muss man Opfern.
Erhalten: Verdunkelte Mithril-Hand 5 Stk. Eingezogen: Tierblut 5 Stk.
Laufendes Ziel: Kehre danach zurück zu Paladin Schiko.
Laufendes Ziel: Begib dich zu Aladejas Altar.
Erhalten: Aufruf-Amulett - Zombie 5 Stk. Eingezogen: Amulett-Rohling 5 Stk, Leichen-Kupfermünze 5 Stk, Verdunkelte Mithril-Hand 5 Stk.
Laufendes Ziel: Erhalte Verdunkelte Mithril-Hände auf dem Altar des Gottes der Toten.
Nimm meine Gabe an, allmächtiger Gott! *Du kippst die Lava des Feindes aus den drei Fläschchen auf den Altar.*
Nimm meine Gabe an, allmächtiger Gott! *Du kippst das Tierblut aus den fünf Fläschchen auf den Altar.*
Eine von den beiden muss man Opfern.
Erhalten: Verdunkelte Mithril-Hand 5 Stk. Eingezogen: Tierblut 5 Stk.
Laufendes Ziel: Kehre danach zurück zu Paladin Schiko.
Laufendes Ziel: Begib dich zu Aladejas Altar.
Erhalten: Aufruf-Amulett - Zombie 5 Stk. Eingezogen: Amulett-Rohling 5 Stk, Leichen-Kupfermünze 5 Stk, Verdunkelte Mithril-Hand 5 Stk.
löwenhertz- P'hadd-Bär
- Anzahl der Beiträge : 446