Questablauf
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Questablauf
Clanstufe 3
Spieler mit folgendem Können müssen sich beim Kriegsherrn Damirus registieren:
2. Etappe
Eine Schlacht beim Hexenmeister Arnabag am Klagehügel gegen den Vielarmigen.
3. Etappe
Lady Cordelia am Gut des Windes bittet um Hilfe bei der Erstellung einer geisterhaften Armee. Dazu benötigt sie Folgendes:
4. Etappe
Die Morgenröte erstellt eine Rüstung für die Geisterarmee. Dazu benötigt sie je 2 volle Schachsets (geslossen oder geöffnet) von
5. Etappe
Nun zum Zwergengeist in den Gräbern der Armen. Dieser benötigt - um die Armee weiter auszustatten - Folgendes:
6. Etappe
Schroter in der Schänke benötigt noch
7. Etappe
Weiterhin werden noch 1.100 Energiekugeln benötigt. Eine Energiekugel kann man, sobald man einen Laden III hat, für 100 Energie kaufen. Die Energiekugeln sind übertragbar.
Vorteile
- Die maximale Clanmitglieder Anzahl erhöht sich von 60 auf 70.
- Man kann an der Eroberung des Schlosses Grandfort teilnehmen.
- Die Allianz mit einem weiteren Clan wird ermöglicht.
- Im Clanlandgut können die Gebäude auf Stufe 6 ausgebaut werden.
Hinweise
- Der Clan muss Clanstufe 2 besitzen.
- Das Clanoberhaupt muss das 11. Level erreicht haben.
Ablauf
1. EtappeSpieler mit folgendem Können müssen sich beim Kriegsherrn Damirus registieren:
- 5 Juweliere, 5 Alchimisten und 5 Hexenmeister mit mindestens 240 Berufserfahrung
- 5 Henker mit 150 Berufserfahrung
- 5 Heiler Stufe 4
- 5 Einbrecher mit 70 Berufserfahrung
- 1 Spieler mit 30 Geheimwissen
- 2 Spieler mit roter Medaille der unterirdischen Ritter
- 2 Spieler mit roter Medaille der Reliktesucher
- 2 Spieler mit roter Medaille der Übeltäter
- 2 Spieler mit roter Medaillie bei der Bruderschaft der Tugend
- 2 Spieler mit roter Medaille der Glücksfänger
- 2 Spieler mit roter Medaille der Chaoskämpfer
- 2 Spieler mit roter Medaille des Söldnerclans "Nächtliche Schleicher"
- 2 Spieler mit roter Medaille des Söldnerclans "Steinlotos"
- 2 Spieler mit roter Medaille der Untotenjäger
- 2 Spieler mit roter Medaille bei Göttin Aladeja
- 2 Spieler mit roter Medaille beim Gott der Toten und Verdammten
- 2 Spieler mit roter Medaille der großen Drachen
- 2 Spieler mit roter Medaille der Flaundinen
- 2 Spieler mit roter Medaille der Jaggernauten
- 2 Spieler mit roter Medaille der Eldiven
- 2 Spieler mit roter Medaille der Krofdoren
- 2 Spieler mit roter Medaille der Wassergottheit Nymphea
- 2 Spieler mit roter Medaille der Luftgottheit Sylphea
- 2 Spieler mit roter Medaille der Begleiterbeschützer
- 2 Spieler mit roter Medaille der Großen Schlachten
- 2 Spieler mit roter Medaille bei den Schattenfängern
- 1000 Kampfbeweise (ein Kampfbeweis sind 10 Skalpe)
- 500 Zertifikate, die man beim Turnier der Kampfmagier bekommt
2. Etappe
Eine Schlacht beim Hexenmeister Arnabag am Klagehügel gegen den Vielarmigen.
- Link zum Kampf
3. Etappe
Lady Cordelia am Gut des Windes bittet um Hilfe bei der Erstellung einer geisterhaften Armee. Dazu benötigt sie Folgendes:
- Pandopha 2500 Stk. oder Fliederblaue Tinte 1250 Stk.
- Holzstein 2500 Stk. oder Holzstaub 12500 Stk.
- Waldveilchen 2500 Stk. oder Waldveilchenpräparat 500 Stk.
- Gulfia 2000 Stk. oder Safrangelbe Tinte 1000 Stk.
- Moosstein 2000 Stk. oder Moosstaub 10000 Stk.
- Heide-Nelke 2000 Stk. oder Heidenelkenpräparat 400 Stk.
- Mosaikfisch 1500 Stk. oder Malachitgrüne Tinte 750 Stk.
- Sodalith 1500 Stk. oder Sodalithstaub 7500 Stk.
- Rubella 1500 Stk. oder Rubellapräparat 300 Stk.
(Die Ressourcen sowie die Rezepte für Staub, Tinte und Präparate findet man alle im Verzauberten Wald.) - Chaospartikel 11.000 Stk.
- Helle Schade, 50.000 Stk.
- Dunkle Scharde, 50.000 Stk.
- Kartenspiel "Legendäre Menschen"
- Kartenspiel "Legendäre Magmaren"
- Kartenspiel "Große Magier"
4. Etappe
Die Morgenröte erstellt eine Rüstung für die Geisterarmee. Dazu benötigt sie je 2 volle Schachsets (geslossen oder geöffnet) von
- Palisander
- Gold
- Durchargbein
- Smaragd
- Eldorill
5. Etappe
Nun zum Zwergengeist in den Gräbern der Armen. Dieser benötigt - um die Armee weiter auszustatten - Folgendes:
- 3000 Zwergenmünzen
- 150 kostbare Zwergenmünzen
6. Etappe
Schroter in der Schänke benötigt noch
- 10.000 Stadturkunden
7. Etappe
Weiterhin werden noch 1.100 Energiekugeln benötigt. Eine Energiekugel kann man, sobald man einen Laden III hat, für 100 Energie kaufen. Die Energiekugeln sind übertragbar.
Soana- P'hadd-Bär
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