The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das große Problem Gisedors (Lev.7)

2 verfasser

Nach unten

Das große Problem Gisedors (Lev.7)  Empty Das große Problem Gisedors (Lev.7)

Beitrag  Admin So Jan 23, 2011 6:00 pm


*
*
* Mit einem Zitat antworten
* Beitrag bearbeiten oder löschen
* Diesen Beitrag löschen
* IP-Adresse zeigen
*

Das große Problem Gisedors (Lev.7)

Beitrag Soana am Mo Sep 20, 2010 5:11 pm

Gehe zu Gisedor am Plateau der Stille und rede mit ihm. Nun erhälst du eine Botschaft die du nicht lesen kannst.
Gisedor erzählt dir von seinem Problem:

Der erste Kopf sagt:
Wa-trei-t-di-hi-ru-hi-mi-li-er-wim-hi-vo-Würmern-wi-lich-in-in-Tur-das-t-ch-in-us-nd-ge-ke-Ru-saue-n-h-d-ie-otz-ch-so-m-ieg-hi-m-lieb-di-Pes-lo-zu-rde-ic-bi-wie-hun-wür-so-ne-was-se-wol-die-rmer-der-ule-rtre-ab-die-kle-Bi-r-rste-en-ch-

Der zweite Kopf sagt:
S-bs-du-ch-er-m-lf-r-eb-es-melt-er-n-der-nen-dem-m-is-do-me-Ha-u-sie-ben-ine-he-r-bi-ic-un-w-gl-ni-t-Kr-er-lf-ir-er-ese-t-s-we-n-h-n-der-grig-de-ger-et-es-n-lte-Wü-mit-Ke-ve-iben-er-se-inen-este-ve-ck-si

Uebersetzung:
Was treibst du dich hier rum! Hilf mir lieber, es wimmelt hier von Wuermern. Widerlich! Innen in dem Turm. Das ist doch mein Haus und sie geben keine Ruhe. Sauer bin ich, und wie! Glotz nicht so Krieger! Hilf mir lieber diese Pest los zu werden. Ich bin wieder hungrig. Wuerde so gerne etwas essen. Wollte die Wuermer mit der Keule vertreiben, aber kleinen Biester verstecken sich.


Er will eine junge Atscha und ein Tararikon. (keine Ahnung, wie man darauf kommen soll ^^ )

Angeblich gibt es mehr Würfel, wenn man ein erfahrenes oder ein Kampf-Tararikon abgibt.


Belohnung:
5000 Punkte Erfahrung
Teufelswürfel 3 Stk..


sunny

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 16.03.10

https://the-way-of-lionheart.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das große Problem Gisedors (Lev.7)  Empty Vergessen ;)

Beitrag  xlucasx Sa Okt 01, 2011 11:30 pm

Du hast vergessen oder es wurde beim Update hinzugefügt, dass man noch 90s bekommt Smile


MfG... xlucasx bounce

xlucasx
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten