The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mords hunger oder Verneiner des unarius

3 verfasser

Nach unten

Mords hunger oder Verneiner des unarius Empty Mords hunger oder Verneiner des unarius

Beitrag  Don Kanallie Mo Jul 25, 2011 4:08 pm

als erstes brauchst du 100 repu als reliktsucher....
dann bekommst du beim antiquar im umland kleswa ne quest die heisst blüten er feuerblme oder so...
dann besorgst du das von beim woldemar der dich zu kapitut schickt... derhat mordshunger...
besorge ihm erst 2 essbare krebse...dann eine Haxe ...dann is er wieder gut drauf gibt dir den strauß feuerblumen und soweit ich weiss nen schlüssel für seine bude...
bring den strauß zum antiquar..da gibts 2000 ep und 20 repu als reliktsucher...

so nun gehts an die verneiner...

kapituts bude is im umland kleswa...ein haus in der hinteren reihe... klicke drauf und der kampf beginnt...du wirst attackiert von 2 weiblichen feuerspinnen und einer weiblichen asche-spinne

Problem: die asche spinne ist mächtig.. sie hat 1600 lp ca.. und hat nen mords angriff... nachdem ich 2 mal dortverloren habe ...und um einige gold erleichtert war hatte ich die faxen dicke.... hatt einmal 8 bären geworfen und danach 12...beide male verloren... in runde 3 hatte ich mir 17 bären gekauft ...dann hatte es geklappt... ganze 14 bären musste ich werfen... und hab dann die verneiner bekommen... also viel erfolg bei diesem gegner pirat


Don Kanallie
Don Kanallie
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Mords hunger oder Verneiner des unarius Empty Re: Mords hunger oder Verneiner des unarius

Beitrag  Maretyo Sa Jun 23, 2012 3:03 am

Ich habe die Quest auch gemacht und habe es mit nur 5 hakurt-moroks geschafft(bekommt man bei 1000 einfluss bei Vergehen und blühen! Der kostenpunkt beträgt 0, aber man sollte zur sicherheit den ein oder anderen säbelzahntiger oder den ein oder anderen Phadd dabeihaben
Maretyo
Maretyo
Klappriges Skelett
Klappriges Skelett

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Mords hunger oder Verneiner des unarius Empty Re: Mords hunger oder Verneiner des unarius

Beitrag  Soana Fr Mai 03, 2013 2:34 am

es sind Lev 4er Fizillia-Moroks ...

02:33 Erhalten: 2000
Erfahrung
, Schlüssel zu
Katiputs Haus 1 Stk, Mords hunger oder Verneiner des unarius M_game2 34 Mords hunger oder Verneiner des unarius M_game1 80. Eingezogen: Haxe 1
Stk
.
Soana
Soana
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Mords hunger oder Verneiner des unarius Empty Re: Mords hunger oder Verneiner des unarius

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten