The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana
The Way of Lionhearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

rückkehr einer kriegerin oder eines Kriegers :)

2 verfasser

Nach unten

rückkehr einer kriegerin oder eines Kriegers :)  Empty rückkehr einer kriegerin oder eines Kriegers :)

Beitrag  Don Kanallie Mo Jan 09, 2012 7:19 pm

heut las ich eine erfreuliche mitteilung :Dunser alter clandrachen  lol!  *soana hat es geschafft kiwi85 zurckzugewinnen :)das ist meines erachtens sehr erfreulich und eine große leistung von ihr  sunny  ich kann denke im namen aller member sprechen und sage DANKE SOANA flower dass du so hartnäckig bist und dich um uns kümmerst ect  Very Happy  I love you
Don Kanallie
Don Kanallie
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

rückkehr einer kriegerin oder eines Kriegers :)  Empty Re: rückkehr einer kriegerin oder eines Kriegers :)

Beitrag  matklinke Mo Jun 03, 2013 8:16 am

Wollte hier nur mal Hallo sagen.
War vor Jahren auch mal hier im Clan, Soana könnte mich vll noch kennen. Hab damals als Matklinke gespielt und war der der aus da Oberpfalz kam.
Spiele jetzt wieder als Techwood.
Liebe Grüße

matklinke
krets
krets

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.06.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten