Kapuzenmantel für den Schatten
Seite 1 von 1
Kapuzenmantel für den Schatten
*Senkt respektvoll den Kopf.* Herr, seit der Geburt sind wir unzertrennlich gewesen. Ich bin dir überall hin gefolgt, habe dich beobachtet und mir alles gemerkt. Jeder deiner Siege ist auch meiner gewesen: während du mit deinen Gegnern kämpfest, führte ich einen unsichtbaren Kampf gegen deren Schatten. An deiner Seite konnte ich an vielen Schlachten teilnehmen und etwas von jedem Kampfstil aufschnappen. Ich habe drei Kapuzenmantel: einen gewichtigen und soliden – für Schwergewichtler, einen leichten – für Gauner, und einen geschliffenen mit messerscharfen Rändern ausgestatteten - für Knochenbrecher. Nur eine davon kann in deine Welt mitgebracht werden, und zwar die des Kampfstils, in dem ich kämpfen werde. Diese Wahl überlasse ich dir, Herr, und denke daran: unsere Kampfstile können unterschiedlich sein.
Dein Ziel: Wähle für den Schatten einen von drei Kapuzenmanteln, der seinen Kampfstil bestimmen wird: Kapuzenmantel des unfassbaren Schattens des Gauners, Kapuzenmantel des vernichtenden Schattens des Knochenbrechers, Kapuzenmantel des unverwundbaren Schattens des Schwergewichtlers.
Dein Ziel: Wähle für den Schatten einen von drei Kapuzenmanteln, der seinen Kampfstil bestimmen wird: Kapuzenmantel des unfassbaren Schattens des Gauners, Kapuzenmantel des vernichtenden Schattens des Knochenbrechers, Kapuzenmantel des unverwundbaren Schattens des Schwergewichtlers.
löwenhertz- P'hadd-Bär
- Anzahl der Beiträge : 446