Schatten in der Nacht
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Schatten in der Nacht
Quatsch jetzt nicht rum! Ergreife die Waffe und schl… *Fokusiert den entrüsteten Blick auf jemanden hinter deinem Rücken.* Es ist hinter dir, Krieger! Pass auf!
Dein Ziel: Wehre die Attacke des Unbekannten ab [8] und kehre zurück zu Obmann Kort.
Der Unbekannte konnte nicht besiegt werden
Krieger, hast du es gesehen… äh,äh,äh… *Sucht nach Worten.* Ich weiß noch nicht einmal, wie ich das nennen soll… etwas… *Hebt ruckartig das Schwert.* Wir haben Besuch! Es ist wieder da, Krieger! Mach dich zum Kampf bereit!
Da ich lev.13 bin hat der bei mir 11090 LP und macht 250-341 Schaden pro Schlag.Benötigt habe ich den Schatten,meinen Corvus,Das Buch der Toten,Morrock der wütenden Gurgulie und einen Beflügelten Legendengeist.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Hexer Arnabag und zeige ihm den Mantelfetzen des geheimnisvollen Gegners.
Geschafft: Bringe Hexer Arnabag ein Auge der Wahrheit und eine Regenbogensphäre.
Laufendes Ziel: Sprich mit dem Eigenen Schatten über den rätselhaften Besitzer des Mantels.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Archivar Seymelu und bringe in Erfahrung, wo die Krieger begraben sind, deren Schatten die Siedlung angreifen.
Laufendes Ziel: Jage Waldagor-Wölfe, besorge 10 Häute und bringe sie dem Archivar Seymelu.
Laufendes Ziel: Töte Grabschänder [5] während des Ereignisses „Grabschänder“ und besorge den Schlüssel zur Gruft.
Laufendes Ziel: Benutze den Schlüssel, um den Eingang zur uralten Gruft zu finden.
Laufendes Ziel: Mach dich auf den Weg in das Reich der Flaundinen zum Aquasur und zeige ihm den Schlüssel zur Gruft.
Laufendes Ziel: Besorge Magmarenlava und aktiviere den Schlüssel, suche danach die Gruft im Land der Toten.
Magmarenlava kann beschafft werden, indem du einen Magmaren (dessen Level höchsten eins niedriger ist als deins) auf dem Plateau der Stille, am Ort des Verderbens oder in der Kerkerfestung tötest.
Belohnung: Schattenkästchen 10 Stk., Kleine Erfahrungsessenz der Dämmerung 3 Stk., Zugang zur Instanz „Gruft der gefallenen Helden“.
Dein Ziel: Wehre die Attacke des Unbekannten ab [8] und kehre zurück zu Obmann Kort.
Der Unbekannte konnte nicht besiegt werden
Krieger, hast du es gesehen… äh,äh,äh… *Sucht nach Worten.* Ich weiß noch nicht einmal, wie ich das nennen soll… etwas… *Hebt ruckartig das Schwert.* Wir haben Besuch! Es ist wieder da, Krieger! Mach dich zum Kampf bereit!
Da ich lev.13 bin hat der bei mir 11090 LP und macht 250-341 Schaden pro Schlag.Benötigt habe ich den Schatten,meinen Corvus,Das Buch der Toten,Morrock der wütenden Gurgulie und einen Beflügelten Legendengeist.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Hexer Arnabag und zeige ihm den Mantelfetzen des geheimnisvollen Gegners.
Geschafft: Bringe Hexer Arnabag ein Auge der Wahrheit und eine Regenbogensphäre.
Laufendes Ziel: Sprich mit dem Eigenen Schatten über den rätselhaften Besitzer des Mantels.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Archivar Seymelu und bringe in Erfahrung, wo die Krieger begraben sind, deren Schatten die Siedlung angreifen.
Laufendes Ziel: Jage Waldagor-Wölfe, besorge 10 Häute und bringe sie dem Archivar Seymelu.
Laufendes Ziel: Töte Grabschänder [5] während des Ereignisses „Grabschänder“ und besorge den Schlüssel zur Gruft.
Laufendes Ziel: Benutze den Schlüssel, um den Eingang zur uralten Gruft zu finden.
Laufendes Ziel: Mach dich auf den Weg in das Reich der Flaundinen zum Aquasur und zeige ihm den Schlüssel zur Gruft.
Laufendes Ziel: Besorge Magmarenlava und aktiviere den Schlüssel, suche danach die Gruft im Land der Toten.
Magmarenlava kann beschafft werden, indem du einen Magmaren (dessen Level höchsten eins niedriger ist als deins) auf dem Plateau der Stille, am Ort des Verderbens oder in der Kerkerfestung tötest.
Laufendes Ziel: | Begib dich zum Obmann Kort. |
Belohnung: Schattenkästchen 10 Stk., Kleine Erfahrungsessenz der Dämmerung 3 Stk., Zugang zur Instanz „Gruft der gefallenen Helden“.
Zuletzt von löwenhertz am Sa Feb 20, 2021 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
löwenhertz- P'hadd-Bär
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weitere Verlauf ..
nachdem man den Mag erfolgreich gekillt hat ... muss man den Schlüßel anwenden (Grüfte der Vassallen)
aber VORSICHT!
es folgt ein Kampf a la "Eiserner Fünfer" .. d.h. 5 Kämpfe direkt aneinander, ohne die Möglichkeit sich aufzuladen. also leben am Ende hoch halten. ebenso Mana.
In level 12 sind das je 8480 LP, wenn ich das richtig im Kopf hab. Krits zw 250 und 400 .. und auch sonst sind die biester nicht nett.
Einige versuchen es mit Vergeltungsrollen, andere mit viel Ziehen und Fernmagie. Wie auch immer, ich hab es noch nicht geschafft.
Danach ist die Quest wohl zu Ende und man bekommt den Zugang zu der Instanz.
Laut Aussagen von Equi sind für die Instanz 5 Spieler nötig und jeder der Spieler sollte einen gut gerüsteten Schatten haben. Ausserdem ist der Fluch/Zauber für den Schatten sinnvoll, den es für 37,5g beim Wasserfall zu kaufen gibt. Wie der heisst, weiss ich leider gerade nicht.
Sobald der Schatten während der Instanz stirbt, macht man selbst wohl auch keinen Schaden mehr. wie man jetz genau da dran gehen sollte, ist noch net so ganz raus, aber eins steht fest.. Einfach geht anders.
Sobald ich noch was weiss .. schreib ich weiter...
aber VORSICHT!
es folgt ein Kampf a la "Eiserner Fünfer" .. d.h. 5 Kämpfe direkt aneinander, ohne die Möglichkeit sich aufzuladen. also leben am Ende hoch halten. ebenso Mana.
In level 12 sind das je 8480 LP, wenn ich das richtig im Kopf hab. Krits zw 250 und 400 .. und auch sonst sind die biester nicht nett.
Einige versuchen es mit Vergeltungsrollen, andere mit viel Ziehen und Fernmagie. Wie auch immer, ich hab es noch nicht geschafft.
Danach ist die Quest wohl zu Ende und man bekommt den Zugang zu der Instanz.
Laut Aussagen von Equi sind für die Instanz 5 Spieler nötig und jeder der Spieler sollte einen gut gerüsteten Schatten haben. Ausserdem ist der Fluch/Zauber für den Schatten sinnvoll, den es für 37,5g beim Wasserfall zu kaufen gibt. Wie der heisst, weiss ich leider gerade nicht.
Sobald der Schatten während der Instanz stirbt, macht man selbst wohl auch keinen Schaden mehr. wie man jetz genau da dran gehen sollte, ist noch net so ganz raus, aber eins steht fest.. Einfach geht anders.
Sobald ich noch was weiss .. schreib ich weiter...
Soana- P'hadd-Bär
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