Tinte für das Archiv
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Tinte für das Archiv
Für das Ausfüllen der Registrierungsbücher verwendet der Archivar eine besondere Tinte, die ihm leider ausgegangen ist. Der Hüter des Archivs ist bereit, denjenigen Krieger großzügig zu belohnen, der für ihn die wertvolle Tinte besorgt.
Laufendes Ziel: Sprich mit Alchemist Kaliostro über die Unvergängliche Tinte für den Archivaren.
Laufendes Ziel: Finde die alten Schriftrollen in der Bibliothek in der Siedlung Kleswa und bringe sie zum Alchemisten.
Laufendes Ziel: Begib dich in den Palast, finde dort dir Verfluchte Bibliothek [8] , erhalte Informationen über das Rezept der unvergänglichen Tinte und berichte dem Alchemisten von den Ergebnissen.
Laufendes Ziel: Verwende die Hilfe eines Einbrechers mit einer Berufserfahrung von mindestens 90 und bringe die geöffnete Truhe zum Alchemisten.
Dein Ziel: Besorge und bringe dem Alchemisten Kristallkohle 5 St., Tinte des Flangaria Korr-Jungen 1 St., Sumpfkröten 10 St., Urbaum-Pilzsammler-Rinde 3 St. und Knochenpulver 10 St.
Laufendes Ziel: Bringe dem Archivar Fläschen mit Tinte.
Belohnung: Reisebeutel des Archivaren 1 St. oder Geheimnisvoller Beutel 3 St., Tintenfass-Souvenir 0 - 1 St.
8000 - 12.000 Erfahrung, 1 92 - 2 87.
Erhalten: 12000 Erfahrung, Reisebeutel des Archivaren 1 Stk, 2 87 . Eingezogen: Unvergängliche Tinte 10 Stk.
Du löst die Schnur, die den Beutel zusammenhält, und schüttest voller Neugier dessen Inhalt auf deine Handfläche aus. Erhalten: Elixier der Unverwundbarkeit 1 Stk, Schriftrolle der Kettenvergiftung 25 Stk, Machtvolles Elixier des Giganten 10 Stk, Machtvolles Lebenselixier 25 Stk, Leckeres Gebäck 75 Stk, Tintenfass des Archivaren 1 Stk.
Laufendes Ziel: Sprich mit Alchemist Kaliostro über die Unvergängliche Tinte für den Archivaren.
Laufendes Ziel: Finde die alten Schriftrollen in der Bibliothek in der Siedlung Kleswa und bringe sie zum Alchemisten.
Laufendes Ziel: Begib dich in den Palast, finde dort dir Verfluchte Bibliothek [8] , erhalte Informationen über das Rezept der unvergänglichen Tinte und berichte dem Alchemisten von den Ergebnissen.
Laufendes Ziel: Verwende die Hilfe eines Einbrechers mit einer Berufserfahrung von mindestens 90 und bringe die geöffnete Truhe zum Alchemisten.
Dein Ziel: Besorge und bringe dem Alchemisten Kristallkohle 5 St., Tinte des Flangaria Korr-Jungen 1 St., Sumpfkröten 10 St., Urbaum-Pilzsammler-Rinde 3 St. und Knochenpulver 10 St.
Laufendes Ziel: Bringe dem Archivar Fläschen mit Tinte.
Belohnung: Reisebeutel des Archivaren 1 St. oder Geheimnisvoller Beutel 3 St., Tintenfass-Souvenir 0 - 1 St.
8000 - 12.000 Erfahrung, 1 92 - 2 87.
Erhalten: 12000 Erfahrung, Reisebeutel des Archivaren 1 Stk, 2 87 . Eingezogen: Unvergängliche Tinte 10 Stk.
Du löst die Schnur, die den Beutel zusammenhält, und schüttest voller Neugier dessen Inhalt auf deine Handfläche aus. Erhalten: Elixier der Unverwundbarkeit 1 Stk, Schriftrolle der Kettenvergiftung 25 Stk, Machtvolles Elixier des Giganten 10 Stk, Machtvolles Lebenselixier 25 Stk, Leckeres Gebäck 75 Stk, Tintenfass des Archivaren 1 Stk.
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