The Way of Lionhearts
Hallo Smile

Jeder ist willkommen... bitte einloggen .. bzw anmelden ... Freischaltung erfolgt dann meistens abends ^^

LG,
Soana

Die Reise geht weiter 2 Teil

Nach unten

Die Reise geht weiter 2 Teil

Beitrag  löwenhertz am So Jul 24, 2011 12:35 am

Zuerst zur Wahrsagerin die Quest holen und dann auf zur Platte

Ich danke allen die mir geholfen haben den weg zu finden damit ich das hier schreiben kann Engel
am meisten nerven die Monsterkämpfe die laufent stadtfinden Rolling Eyes

dort in das Ministerium gehen vom Erdgeschosss aus dann in den 1 Stock
dort habe ich 2 mal den gleichen Gang und dann den anderen angeklickt und wahr da ob das immer so geht affraid jetzt soll mann in den keller
Wichtig ist die reihenfolge der hebel 2134 affraid

Eingang-Östlicher Tunnel-Östlicher Tunnel-gerade aus-Südöstlicher Korridor-links-weiter-Techniker Raum 2 jetzt zurück zum Eingang
Eingang-Östlicher Tunnel-Östlicher Tunnel-Nördlicher Korridor-rechts-Technicker Raum 1 zurück zum Eingang affraid

Eingang-Östlicher Tunnel-versteckte Tür (Leiter)-weiter-weiter-Südöstlicher Abzweig-Südöstlicher Gang-weiter-Technicker Raum 3 jetzt zurück zur Gabelung und die Nördlichr Gabelung nemen-Technicker Raum 4
jetzt zur Gabelung und in den underirdischen-Treppenraum-Anlaufstelle mann bekommt das dokument 32-A
Jetzt soll mann in den 2 Stock

im 2 Stock ist die suche etwas schwierig da es bei jeden anders ist nachdem ich nach mehren Stunden abgebrochen habe kamm ein neuer versuch am nächsten Tag
Diesmal habe ich die wege immer abwechselnt angeklickt und wahr nach 5 übergängen da cheers cheers

affraid Begib dich zur Poststelle im Ergeschoss und suche dort nach verbliebenen Exemplaren von Antrag 102/705 affraid

auch hier hab ich wieder abwechselnt geklickt und war nach 5 versuchen da .. affraid
nun heist es kloppen affraid nach etwa 20 kämpfen Erhalten: Antrag 102/705 1 Stk
cheers und nun wieder ins erdgeschoss

dort bekommt mann Evil or Very Mad Begib dich ins oberste Stockwerk und bitte den Sekretär des Ministers, den Antrag abzuzeichnen....klasse und wieder rumwetzen Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Dachgeschoss Such das oberste Stockwerk nach der Gebührenverordnung ab und überbringe sie dem Sekretär des Ministers. Evil or Very Mad jetzt nervt das event langsam Evil or Very Mad
Hier gibt es wieder verschieden meinungen ich bin in den pausenraum und habe die truhe angeklickt ..nach dem 2 kampf hatte ich die verordnung ....die nächsten beiden kämpfe wurden dann heftig 1 gewonnen und den 2 verloren .14 gegner und nur 3 morocks ..das verhältnis wahr schlecht pale pale
so nach der wiederbelebung wieder ins dachgeschoss und die verordnung kaufen nun zurück ins erdgeschoss affraid jetzt darf mann zum minister affraid cheers

super endkampf ich speicher den mal in meinen profil
Der Minister schwankt und fällt zu Boden. Erhalten: Kristallkohle 3 Stk, Böses Auge 3 Stk, Essbarer Krebs 3 Stk, -Bekenntnisse des Ministers- 1 Stk.
Du hast Armschienen des Henkers 1 Stk

mein fazit der aufwand lohnt den drop nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad




Zuletzt von löwenhertz am Mi Jul 27, 2011 4:09 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

die reise geht weiter teil 2

Beitrag  Don Kanallie am So Jul 24, 2011 8:22 am

geht so wie löwe es geschrieben hat...was ätzend ist ist der keller und der 2te stock...

der admiral hatte knapp 2100 lp ...kloppt nen krit bis ca 90 offen ormal ca 30 bis 40

im block 12 - 18 lp...

schaden hatte er insgesamt knapp 3000 gemacht habe 8 bärenmoroks gebraucht..wie es bei tigermoroks aussieht ka... hatte für das spektakel ca 70 machtvolle lebensellies benötigt...je nach dem wie oft man überfallen wird im keller als auch im stock 2 benötigt man auch ab und zu 1 oder 2 moroks im kampf...ab und zu wird man von 2-3 beamten überfallen...

naja mit einer investition von 23 bärenmoroks kommt man da schon durch denke ich auf lvl 4 und nem full-set-henker schatten oder mammut

aso im dachgeschoss benötigt man die gebührenverordnung...die findet man dort im pausenraum in der truhe

achso ich vergaß...ich habe nen ganzen nachmittag an der quest gesessen.... sehr sehr zeitaufwändig diese quests(habe teil 1 und 2 hinternander absolviert)

avatar
Don Kanallie
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nochmal ich

Beitrag  löwenhertz am Do Jul 28, 2011 7:34 am

Du hast die Quest "Das zweite Zeichen der Wiederkehr" beendet
avatar
löwenhertz
P'hadd-Bär
P'hadd-Bär

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise geht weiter 2 Teil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten